DJI Drohne verkaufen: Ankauf Service

Wir kaufen neue und gebrauchte Drohnen sowie passendes Zubehör, insbesondere von DJI.

Nutzen Sie unser Ankaufformular, um Ihre Drohne schnell und unkompliziert zu verkaufen oder in Zahlung zu geben.

  • Formular ausfüllen

    Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie zwischen Verkaufen und in Zahlung geben.

  • Angebot erhalten

    Wenn Ihnen das Angebot zusagt, können Sie die Drohne direkt zuschicken.

  • Verschicken

    Mit dem kostenlosen Versandlabel schicken Sie uns Ihre Drohne zu. Nach Eingang prüfen wir diese.

  • Auzahlung erhalten

    Ist alles wie beschrieben, erfolgt die Auszahlung oder Verrechnung mit der neuen Drohne.

Formular für ein persönliches Angebot nutzen

Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie Ihr individuelles Angebot per E-Mail.

Fragen zum Ankauf Service

1. Warum bei PlutoParts Verkaufen?

Durch unsere Spezialisierung auf DJI-Modelle können wir Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten.

2. Wer trägt die Versandkosten?

Der Versand ist kostenfrei.

Sie erhalten zusammen mit dem Ankaufsangebot ein kostenloses Versandlabel.

3. Ist das Angebot verbindlich?

Nein. Wenn Sie mit dem Angebot nicht einverstanden sind, bitten wir um eine kurze Rückmeldung per E-Mail.

4. Wie erfolgt die Auszahlung?

Die Auszahlung erfolgt per Überweisung auf das von Ihnen angegebene Bankkonto. Bitte tragen Sie Ihre Bankdaten im dafür vorgesehenen Feld des Ankaufsangebots ein.

5. Wann erfolgt die Auszahlung?

Die Auszahlung erfolgt nach Empfang und Bearbeitung Ihrer Ware. In der Regel dauert es 1–3 Werktage.

6. Was passiert, wenn ein Artikel nicht dem Angebot entspricht?

Sie erhalten ein neues Ankaufangebot. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, senden wir die Ware kostenlos an Sie zurück.

Fragen zur Inzahlungsnahme

1. Ich möchte meine Drohne in Zahlung geben – wie funktioniert das?

Die Inzahlungnahme funktioniert ähnlich wie der Verkauf:

Sie erhalten zunächst ein individuelles Angebot und schicken uns Ihre Drohne zu.

Nach der Überprüfung senden wir Ihnen entweder eine verrechnete Rechnung für Ihre neue Drohne oder überweisen den entsprechenden Betrag – je nach Warenwert.

2. Wann erhalte ich meine neue Drohne?

Sobald wir Ihre alte Drohne erhalten und überprüft haben, ob alles der Beschreibung entspricht, senden wir Ihnen per E-Mail die Rechnung mit der Zahlungsaufforderung zu.

Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre neue Drohne.

Sie erhalten anschließend per Email eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung.

3. Wie kann ich die Rechnung für die neue Drohne bezahlen?

Die Rechnung können Sie bequem per Überweisung bezahlen.

Sie erhalten dazu eine E-Mail mit unserer Bankverbindung und dem entsprechenden Verwendungszweck.

4. Was passiert, wenn meine Drohne nicht wie beschrieben ist?

Sollte Ihre Drohne nicht wie beschrieben sein, erhalten Sie von uns ein angepasstes Angebot.

Sie können dieses annehmen oder ablehnen.

Wenn Sie das Angebot ablehnen, senden wir Ihnen die Drohne kostenlos und versichert zurück.

5. Welche Vorteile habe ich durch eine Inzahlungnahme?

Sie profitieren von einem kostenlosen Hin- und Rückversand.

Die neuen Artikel werden sofort für Sie reserviert, sobald das Angebot erstellt wurde.

Nach dem Eintreffen Ihrer alten Drohne wird diese vorrangig geprüft und bearbeitet, damit Sie Ihre neue Drohne so schnell wie möglich erhalten.