Fragen zum Ankauf Service
1. Warum bei PlutoParts Verkaufen?
1. Warum bei PlutoParts Verkaufen?
Durch unsere Spezialisierung auf DJI-Modelle können wir Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten.
2. Wer trägt die Versandkosten?
2. Wer trägt die Versandkosten?
Der Versand ist kostenfrei, da wir die Kosten vollständig übernehmen.
3. Wie erhalte ich das Versandlabel?
3. Wie erhalte ich das Versandlabel?
Das Versandlabel erhalten Sie per E-Mail, sofort nach Annahme des Angebots.
4. Wie erfolgt die Auszahlung?
4. Wie erfolgt die Auszahlung?
Die Auszahlung erfolgt per Überweisung auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.
5. Wie erhalte ich eine Auszahlungsbestätigung?
5. Wie erhalte ich eine Auszahlungsbestätigung?
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Auszahlungsbestätigung.
6. Wann erfolgt die Auszahlung?
6. Wann erfolgt die Auszahlung?
Die Auszahlung erfolgt nach Empfang und Bearbeitung Ihrer Ware. In der Regel dauert das 1–3 Werktage.
7. Was passiert, wenn ein Artikel nicht dem Angebot entspricht?
7. Was passiert, wenn ein Artikel nicht dem Angebot entspricht?
Sie erhalten ein neues Ankaufangebot. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, senden wir die Ware kostenlos an Sie zurück.